Passt die Asus hd 695 2gb in das Gehäuse?

Levius

Enthusiast
Guten Abend/Morgen,

ich habe eine Frage, weil ich verschiedene sachen nun schon gelesen habe.

passt die ASUS EAH6950 DCII /2DI4S/2GD5, AMD Radeon HD 6950, 2GB, PCI- Express in das lancool k62 ? Die Asus hat eine einbaulänge von 29,7 und Längen für das max habe ich zwischen 25-30 alles gelesen.
Würde das passen ? wäre zu schade eine andere 6950 zu nehmen für diesen geringen aufpreis :)

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

dann werfe ich mal noch ne Zahl in den Raum. Auf der Herstellerseite werden unglaubliche 44 cm für die maximale Videocardlänge angegeben:confused: Dann wird die Karte allerdings in den 5 1/4" Laufwerksschacht hineinragen. Hier ist es davon abhängig wo auf deinem Board der PCIe Slot sitzt in dem die GraKa installiert werden soll, denn wenn es nicht der oberste Slot ist, könntest du Probs bei dem Tripleslot Kühler der Asus Karte bekommen.

MfG

also wenns passt dann sehr knapp,ausser du machst den HDD Käfig raus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh