Passt der Scythe Ninja ins LianLi PC60

msoa

Semiprofi
Hallo zusammen,
hat jemand den Scythe Ninja ins LianLi PC60 gebaut und kann sagen, dass er passt? Ich habe bedenken, dass er aufgrund der Höhe Probleme machen könnte, wenn er passt, kann ich ihn ohne Probleme passiv mit einem X2 3800 2800MHz Stock V laufen lassen?

Thx msoa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Scythe Ninja sollte von der Breite des LianLi PC60 eigentlich problemlos passen. Ob Du allerdings den X2 3800 damit passiv kühl genug bekommst, möchte ich bezweifeln. Auf jeden Fall solltest Du zusehen, den Prozzi mit so wenig Spannung wie möglich anzusteuern (unvervolten) und müßtest eben probieren, ob das klappt.

LG
Tawolgany666

2800 Mhz @stock und dann passiv? Unmöglich. Kannst nur einen leisen 12cm Lüfter davorhängen.

thx für die tipps ... was meint ihr denn zur Höhe? thx @ Tawolgany666 also sollte er passen?, er ist höher als ein Sonic Tower ... hat vielleicht jemand ein LianLi PC60 mit dem Scythe am Laufen?

thx msoa

Vielleicht hilfts dir ja weiter: Ins PC-7 Gehäuse geht der Infinity zumindest gut rein. Der Ninja ist ja 1cm niedriger und die Gehäuse sind glaube ich gleich breit -> müsste passen.

@White Dragon das hilft mir doch schon weiter =) thx

Wenn du irgendwas im LianLi 60 oder PC7 nicht reinbekommst, dann bekommste es auch in keinen anderen Tower rein :>

Ich hatte den Ninja in einem Midi Tower von LC Power zu testzwecken verbaut und es hat gepasst. Die Seitentür ging auch noch zu und es wren noch etwa 2-3 cm platz.

Also sollte auf jeden Fall passen.

ich hatte den ninja auf nem ASROCK DUAL SATAII und hat er nich gepasst weil er gegen Kondensatoren gedrückt hat. das hier nur mal am rande falls sich leute mit dem Board den Ninja kaufen wollen.^^

P.S. vom Gehäuse her hätte es bei mir gepasst(Aerocool aeroengine II)

ja es geht mir auch primär darum, dass das Seitenteil nachher noch ohne Probleme draufgeht ... aber da ich ihn bei 2800MHz vermutlich eh nicht passiv laufen lassen kann ... überleg' ich mir die Investition nochmal =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh