Passt der MT-30 auf alle so754 Boards?

Miachelli

Enthusiast
HAllo!

Wollte einen sparsamen PC zusammenbauen und bin auf die 25W mobile CPU von AMD gestossen (AMD Turion 64 MT-30).Kann mir nun einer sagen ob ich die CPU problemlos auf einem Desktop so754 Board betreiben kann???

Als Mainboard habe ich das hier ausgesucht:

K8NF6G-VSTA

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also laut der CPU Support List auf der AsRock Seite geht es nicht.

Kuck mal, ob es im Mainboard Unterforum einen Sammelthread zu dem Board gibt, hab bei Google keinen gefunden. Ansonsten müsste man darauf achten, welche Chipsätze bei Notebooks mit Turion 64 CPU's zum Einsatz kommen und entsprechende Boards suchen, die den auch haben. Damit sollte es dann auch funktionieren

naja danke aber soweit war ich schon selber ;-)

Ich will eine definitive Aussage von jemanden der die Konstellation betreibt.Wenns denn geht.

Wenn der CPU laut liste nicht unterstützt wird, glaub ich auch kaum das jemand so eine kombo kauft. Weil sie laut Hersteller ja nicht funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh