[Kaufberatung] passt das so???

dolceman

Enthusiast
wollte mal wissen ob meine zusammenstellung passt.

betrieben wird das ganze mit einem be quiet 450 W Blackline

image.php

Anhänge

• e8400.PNG
    e8400.PNG
    5,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt, wenngleich ich zu einem anderen Board greifen würde, aber Asus passt auch

ich habs nur genommen, weil es DDR 3 unterstützt und ich nicht wieder in 2 jahren ein neues kaufen will. Welches hättest mir noch empfohlen??? hatte noch das Gigabyte ga-p35-ds3 im auge

ach das ist DDR3, gar nicht gesehen, vor allem weil du DDR2 Speicher kaufst

dann nimm das nicht, DDR3 bringt aktuell GAR nix, Ende des Jahres gibt es eh einen Sockelwechsel.

wie schon wieder sockel wechsel??? Im moment hab ich Sockel 939 und will wechseln, weil ich noch DDR 1 habe. soll ich noch warten???

wenn du bis Ende des Jahres oder realistischer Anfang nächsten Jahres warten kannst, dann warte.

ansonsten kauf jetzt wenn du die Leistung brauchst, aber kauf nicht so überteuerte Sachen wie DDR3 oder X38 oder X48

Wie Enigma schon geschrieben hat ist es sinnlos ein Zwitterboard zu kaufen, da mit dem Nehalem ein neuer Sockel kommt. Und der C2D kann den Speicher gar nicht ausnutzen.

sehe ich auch so, aktuell ist ddr3 noch zu teuer und in 2 jahren wirst du keine wirklich bessere cpu mehr für den sockel bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh