Passt das so?

horstwalter

Neuling
Hallo

ich will mir einen Rechner kaufen, und zwar hab ich an diese Komponenten gedacht.

CPU: e6750
Graka: BFG 8800GTX
RAM: Corsair 2048MB Kit XMS2 DDR2-800 CL4
Festplatte: WD 250GB SATAII 16MB
Mobo: Gigabyte GA-P35-DS3P
Kühler: Scythe Mugen
Netzteil: be quiet Dark Power Pro 430W

Die CPU soll viellciht noch etwas übertaktet werden.

Gibts noch eventuel Verbesserungen?

Gruss
Horstwalter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die CPU als boxed Version (wegen Garantie und Ersatzkühler)
Lieber GT oder neue GTS (G92) anstatt GTX und günstigeren RAM.

Ja, stimme "demon-chan" zu.
Ausserdem würde ich als NT das Corsair VX-450 oder ein Seasonic S12II-430 nehmen (besserer Wirkungsgrad als das BeQuiet).
Die CPU immer "boxed" kaufen, da Du hier die Gefahr ausschließt, einen Rückäufer zu bekommen!

wie oben schon erwähnt wurde

CPU: q6600 boxed G0
Graka: 8800gt (günstig auf keinen fall mehr als 240euro)
RAM: 2x2gb adata ddr2 800 http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IBIEVL
Festplatte: seagate 250gb (ST3250410AS) wäre etwas schneller. aber die wd ist auch top
Mobo: Gigabate GA-P35-DS3 (ohne P würde reichen und ist günstiger)
Kühler: Scythe Mugen
Netzteil: be quiet Dark Power Pro 430W/Seasonic S12II-430

Hi

Vielen Dank für die vielen Tipps.

Welche Laufwerke würdet ihr empfehlen?

Gruss
Horstwalter

Kann dir LG empfehlen, sowohl DVD Laufwerk als auch Brenner laufen über ein Jahr und noch nie Probleme geschweigedenn nen Fehlbrannt gehabt....

Schließe mich den anderen an, wie siehts denn mit dem Buget aus?
Würde aber eher die ATI nehmen, aber kann auch Fanboy gelaber von mir sein ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh