Passt das so alles?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der link führt ins Leere. Wir sehen nur einen leeren Warenkorb!

echt? bei mir funktioniert der link.

Ja, das liegt daran, dass die Seite auf deine Cookies zugreifen kann ;) Mach einfach einen Screenshot und lad ihn hoch.

ok also hier die verwendeten teile:

Corsair Carbide 100R, Tower-Gehäuse
ASUS Z97-P, Mainboard
Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil
Intel® Core™ i5-4690K, Prozessor
ASUS GeForce STRIX-GTX960-DC2OC-2GD5, Grafikkarte
Cooler Master Hyper TX3 Evo, CPU-Kühler

- - - Updated - - -

Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte
Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher

die beiden natürlich auch jnoch :cool:

Was möchtest du damit machen? Hast du Erfahrung im Overclockingbereich? Möchtest du überhaupt den Prozessor übertakten? Ich gehe davon aus, dass du aktuelle Games damit zocken willst... Welche Auflösung hat dein Bildschirm? Wieviel darf der Rechner Kosten? Alternate ist rein preistechnisch meiner Meinung nach nicht zu empfehlen... man zahlt deutlich mehr als bei anderen Shops.

EDIT: Welche Spiele möchtest du spielen damit?

Zuletzt bearbeitet:
Primär soll es ein Gaming PC sein, neue Spiele auf mittel zu zocken, reicht mir vollkommen.
Erfahrung im OC Bereich hab ich nicht. Und hab für's erste auch nicht vor die CPU zu übertakten.
Bildschirm is'n normaler Full HD:)
Maximal sind 800€, mehr kann ich als Student nicht ausgeben;)

PS: von AMD halt ich persönlich nichts (Prozessor und Graka) hab schon mehrere schlechte Erfahrung damit gemacht.

- - - Updated - - -

Wäre schön wenn du mir auch vllt andere shops empfehlen könntest:)

Kannst du selber den Rechner zusammenbauen? Das Budget habe ich wissentlich nicht komplett ausgereizt, da du mit dem Setup alle Games locker auf Mittel zocken kannst. Viele sogar auf Hoch.

https://www.mindfactory.de/shopping...220af6a97241ae6407e87a6b88cfe83c66415bb07ab5a

unbenanntytu6k.png

Vielen Dank!

Ja kann den sleber zusammenbauen. Nur eine frage, könntest du vllt noch in den PC ein CSD LAufwerk mit einbauen?
PS: Budget kann ausgenutzt werden:)

Nochmals, Danke!

https://www.mindfactory.de/shopping...220aaf43c3616702de3ef00459a2686e22b187bba629a

Dann mach es so, die Grafikkarte ist nochmal deutlich flotter und ein DVD-Brenner wurde hinzugefügt.
Bei dem Mainboard sind meines Wissens nur 2 S-ATA Kabel dabei. Solltest dir also noch eins organisieren oder noch eins in den Warenkorb legen.

Man könnte statt des I5 den Xeon 1231-V3 (ist ja bekanntlich wie ein I7-4770) nehmen, und hätte dann die HT-Technik mit an Bord;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh