Passt das so? - 1500€ Gaming-PC

Luksa

Neuling
Hallo,

Ich habe mal für jemanden eine Konfiguration für einen Gaming-PC zusammengestellt. Jetzt möchte ich mich nochmal versichern das das alles aufeinander passt.

Meint ihr die CPU bremst die Grafikkarte sehr aus? Ich wollte eigentlich eine bessere nehmen aber die wäre mit einem wesentlich teureren Mainboard sowie dem sehr teuren DDR4 RAM verbunden. Das würde einfach nicht mehr ins Budget passen.

Derjenige der den PC bekommen soll hat bereits ein Gehäuse und ein DVD Brenner
.
Ich möchte eigentlich alles bei Mindfactory bestellen - außer der Grafikkarte, die gibt es dort nicht und die ist bei notebooksbilliger am billigsten.

Konfiguration:
Grafikkarte
Alles andere

Vielen Dank schon mal! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh