passt CPU Kühler auf Sockel 1150 für i7 3770k ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fröhliche Weihnachten, Tapo :)

Den Sockel-1151-Boxed-Kühler kann man auf einem i7-3770k (der hat übrigens den Sockel-1155, und nicht Sockel-1150) kann man da verwenden, ist aber nicht zu empfehlen, weil der wird unter CPU-Last zu einer Flugzeug-Turbine von der reinen Geräusch-Kulisse her ;)

Meine Empfehlung wäre dieser eher: Thermalright Macho Rev. B ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Fröhliche Weihnachten, Tapo :)
kann man auf einem i7-3770k (der hat übrigens den Sockel-1155, und nicht Sockel-1150)
ups das war ein Tippfehler von mir. Ja klar Sockel 1155 mente ich eigentlich.

Das mit der Lautstärke ist erstmal egal, in der 1ersten aber spätestens 2te Januarwoche kommt der Kühler sowiso wieder runter.

Danke für den Link.

wenn du nen Boxed von nem 1156 bekommst, könnte der etwas dicker/stärker sein.
Aber grundsätzlich sidn die Montagelöche rvon 115* bisher alle gleich, also ab der ersten Core i Generation bis jetzt passen die Boxed quer Beet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh