Passt alles?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAtx Gehäuse und MAtx Motherboard
ja passt
Aber das Motherboard ist kein sockel 939 sondern sockel A

Hiho,

oh schade wüsstest du vll. ein matx mobo für 939? Aber das mobo würde so reinpassen oder, weil bei caseking steht des ist konzipiert für matx mobos mit 4pci slots nicht das es am schluss net passt.

Hiho,

also die 6800gt ist keine pcie aber mal ne frage das mobo was ich gepostet habe wenn ich da nen 3200+xp sockel a reinstecke passt des ja auch nur die frage ist passt das mobo rein ich weiß es ist matx aber bei dem case steht matx mobo mit 4pci slots konzipiert aber es dürfte eigentlich auch so reinpassen oder?

Danke im Voraus
euer kleinerpc-freak:angel:

nee nee

Die Bohrungen in den Gehäuse und die löcher auf den Motherboard sind genormt

Eigentlich kann es nicht zu kurz sein ;)
100% sicher bin ich mir da aber nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh