Passivkühler für GF 3 gesucht

Jesus

Neuling
Hallo, ich habe eine Geforce 3 Ti200 von Gainward und suche dafür einen Passivkühler ODER einen Silencer, will die Karte also ruhig bekommen. Gibt es sowas?

Und noch ne Frage : Müssen die Kühlbausteine die auf den RAMs angebracht sind dabei abgemacht werden oder können die draufbleiben ? Andere GF3's haben meines Wissens nach auch keine Kühlbausteine auf den RAMs..

Und noch ne kleine Frage nebenbei die mit dem Thema garnix zu tun hat ;-) : Würdet ihr ein Bundle aus Athlon64 3000+, MSI K8T Neo2-F und Thermaltake Big Typhoon für 75 Euro kaufen?

Gruß Jesus

und danke schonmal für die Antworten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an. Wenn du sowas wie den NV Silencer von AC hättest, müssten die kleinen RAM-Kühler runter. Wenn du aber einen kleinen Lüfter wie die Zalmans hättest, könnten die draufbleiben.

Danke für euren Tipp! Hatte die Zalman Heatpipe auch im Auge und sie mir nun letztendlich geholt! Das lustige ist dass die Heatpipe teurer war als die Graka selber, aber es ging mir mehr um den optischen Effekt und dass Ruhe im Kasten ist denn der GF3 Standard Lüfter röhrt ohne ende. Hab ein paar Pics gemacht.

Btw. die Klopapierrolle die da liegt hab ich benutzt um die WLP abzumachen bzw zu verteilen, damit mach ich sonst NIX andres is das klar :wink:

Hättest dir auf das Ding auch nen alten Metallklumpen kleben können... und die wäre Kühl, dann noch ein paar Schmuckringe rangehangen und dann hättest nochwas für deine Optik gehabt :fresse:

Hätte nicht mehr als 5€ gekostet ;)

Meine Eltern haben auch eine Zalman Heatpipe auf ihrer Leadtek GF3 Ti 500 und das klappt auch problemlos und ist super leise

Haben deine Eltern die Heatpipe selber draufmontiert ? Fänd ich mal total cool ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh