Passive WaKü bitte um Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdet ihr den ULTRA oder MAXI Konvekt-O-Matik nehmen?
Der K-O-M sollte es schon sein, da er am besten zum Gehäuse passt.

Habe ein Foto meines Tower angehängt. Würdet ihr eher einen 120er (rot) befestigen ohne zu bohren oder einen 240er in der Gehäusedecke (grün)?

Welche Teile sind ansonsten zu empfehlen?
- CPU-Kühler
- GPU-Kühler
- Ausgleichsbehälter
- leise Pumpe

Warum keinen 360er?

Schau mal im WaKu Anfängerthread.

NexXxoS Kühler sollen ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis besitzen. Ist aber ziemlich pauschal von mir :fresse:.
Leise Pumpe: Innovatec HPPS+ mit ABK Maxi von Watercool

Katzenstreu schrieb:
Ja. Aber habe ich schon fast 2 Montate nicht mehr. Insgesamt vielelicht knapp 5 Stunden.

Keine Zeit mehr - die 12. Klasse ist schwer :(.

hrhr kenn ich irgendwo her ... CS 1.6 hab ich auch vollkommen vernachlässigt :d

Also ich würde auch bei so einem grossen Gehäuse auch direkt zum Trippe greifen.
Leise Pumpe, wie o.g. die HPPS.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist miniNG ????

Das wurde hier erwähnt? Suche eigentlich auch son Dingens.
Wäre schon lustig das System komplett passiv zu kühlen in Windows natürlich nur.
Und dann halt im Games die Lüfter laufen lassen.

Also klärt mich ma auf was miniNG ist??
Sonst kosten diese automatischen Lüftersteuerungen ja ein Vermögen :(

Ichh abe ein Cape Cora 1042, insgesmamt 2 Real Nexus Silent Fans auf 300 rpm (orange gedrosselte Looney) im Case.

Konifguration siehe Signatur. Ich brauche keine Lüfter schnelelr drehen zu lassen, nur weil ich spiele. :)

Hab noch eine Frage und zwar welcher CPU-Kühler ist zu empfehlen?
Sollte wenn möglich einer sein, bei dem man den Halter austauschen kann.

jacky schrieb:
Was ist miniNG ????

Das wurde hier erwähnt? Suche eigentlich auch son Dingens.
Wäre schon lustig das System komplett passiv zu kühlen in Windows natürlich nur.
Und dann halt im Games die Lüfter laufen lassen.

Also klärt mich ma auf was miniNG ist??
Sonst kosten diese automatischen Lüftersteuerungen ja ein Vermögen :(
Das ist ein miniNG...

http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3487&cPath=5_270_268

Man kann ihn alleine betreiben oder auch mit dem T-Balancer - da ist halt mehr mit möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh