[Kaufberatung] Passive Low Graka

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

hab da was im kopf wobei ich mich mal erkundigen wollte ob es was besseres gibt.

einsatzgebiet ist KEIN GAMING!

nur "office" betrieb d.h. wen überhaupt mal kurz surfen wegen updates sonst dümpelt das teil nur rum...

angeschlossen wirds an nen 17 tft.

budget so günstig wie möglich! UND! so stromsparend wie es geht.

hab jetzt 2 duch 2 min. surfn gefunden...

NEU Asus EN7500LE PCI - E 128 / 256 GDDR2 Grafikkarte bei eBay.de: Grafikkarten Zubehör (endet 28.08.10 13:51:31 MESZ)

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce G/GT - Asus Bravo 220 Silent/DI LP

ist egal ob es NV oder ATI ist genauso welche Grakageneration da ja eh nich viel damit angestellt wird.

budget setzt ich mal mit 70 max.an +- je nach optik/leistung/strom

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tankmans Karte lohnt sich denk am meisten. Normalerweise nimmt man zwar für sowas eher Gebrauchtware, aber hier bekommst für 30€ ne neue Karte mit Garantie. Würd ich an deiner Stelle auch die HD4350 nehmen!

Welche Kriterien erfüllt die HD4350 nicht, die du benötigst?

alle jedoch bin ich so von der einstellung das ich mir auch wen ich das beste produkt bekomme immer auch weiterschaue und mich informiere über die anderen

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:37 ----------

edit: kan mir noch jemand sagen welche firma die hier anbietet?

http://www.guru3d.com/imageview.php?image=22099

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh