RavensRunner
Semiprofi
Hi,
hab da was im kopf wobei ich mich mal erkundigen wollte ob es was besseres gibt.
einsatzgebiet ist KEIN GAMING!
nur "office" betrieb d.h. wen überhaupt mal kurz surfen wegen updates sonst dümpelt das teil nur rum...
angeschlossen wirds an nen 17 tft.
budget so günstig wie möglich! UND! so stromsparend wie es geht.
hab jetzt 2 duch 2 min. surfn gefunden...
NEU Asus EN7500LE PCI - E 128 / 256 GDDR2 Grafikkarte bei eBay.de: Grafikkarten Zubehör (endet 28.08.10 13:51:31 MESZ)
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce G/GT - Asus Bravo 220 Silent/DI LP
ist egal ob es NV oder ATI ist genauso welche Grakageneration da ja eh nich viel damit angestellt wird.
budget setzt ich mal mit 70 max.an +- je nach optik/leistung/strom
lg
hab da was im kopf wobei ich mich mal erkundigen wollte ob es was besseres gibt.
einsatzgebiet ist KEIN GAMING!
nur "office" betrieb d.h. wen überhaupt mal kurz surfen wegen updates sonst dümpelt das teil nur rum...
angeschlossen wirds an nen 17 tft.
budget so günstig wie möglich! UND! so stromsparend wie es geht.
hab jetzt 2 duch 2 min. surfn gefunden...
NEU Asus EN7500LE PCI - E 128 / 256 GDDR2 Grafikkarte bei eBay.de: Grafikkarten Zubehör (endet 28.08.10 13:51:31 MESZ)
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce G/GT - Asus Bravo 220 Silent/DI LP
ist egal ob es NV oder ATI ist genauso welche Grakageneration da ja eh nich viel damit angestellt wird.
budget setzt ich mal mit 70 max.an +- je nach optik/leistung/strom
lg