passive agp karte gesucht

jolt

Enthusiast
Hi!
Suche für mein PC eine AGP Grafikkarte. Habe nen P4 2,8Ghz@3ghz mit HT,1GB Ram und hatte ne 9800pro. Die is allerdings kaputt, war mir aber eh immer zu laut. Suche jetzt also ne passive graka die meinem system entspricht. will keine hunderte von euros mehr in das system stecken aber gerne noch n paar spiele zocken :)
Falls jemand hier zufällig was gebrauchtes anzubieten hat, gerne... mach aber später auch nochmal n marktplatz thread auf.
Gruß Jolt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es muss nicht zwingend passiv sein, damit es leise ist. Deine CPU etc. wird ja sichelrich auch aktiv gekühlt, oder? Eine 9800pro mit nem AC Silencer ist z.B. nicht sonderlich laut. Die aktiven STandardkühler sind allerdings fast immer laut.

Hi,

hab ne Gigabyte GeForce 6600 TurboForce 256MB im Rechner vom Sohnemann, der hat nen A64 2800+ mit 1GB Drinn !

Die karte ist schon ab werk höher getaktet wie die Normalen 6600nonGT!

400/600 und ich hab sie nun auf 500/800 laufen, damit erreicht sie GT Leistung und hat 256MB drauf !

es ist für alle Games bei 1024 auflösung mehr als ausrechend!

http://www.gigabyte.de/Products/VGA/Products_Overview.aspx?ProductID=1246

Zuletzt bearbeitet:
wuerde auch eher zu einer 7600gs fuer agp greifen oder eine gebrauchte Gigabyte 6800er Silentpipe *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh