Passiv Graka Suche

Shyne

Enthusiast
Hi,

also das ist nur ein Thread, für die Leute, die Lsut haben zu schreiben ;) Ich "verpflichte" niemanden, denn ich ich bin nicht ma sicher, ob ich mir eine neue graka hole.

ich ahbe zur zeit x700 pro.... gibt es eine sehr günstige graka die passiv ist und vllt auch besser?

welche würdet ihr mir empfehlen?

Früher hat man mir XFX GeForce 7600 GS Extreme empfohlen....

danke
ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Asus 7600GS Top Silent 512MB ist passiv gekühlt.
Preis ca. 120 Euro

Chip: 550Mhz
Ram: 950Mhz (475Mhz DDR = 950Mhz)
Pixel Shaders: 12
Vertex Shaders: 5

2700 Punkte im 3dMark06
max 60°C unter Last

Die hatte ich mal selber, ist ne gute passiv karte.

Ist ganz abhaengig davon wieviel Power du eigentlich "brauchst", momentan hast du so viel Auswahl wie selten zu vor. Von einer 7600GS bis hin zur 7950GT gibt es inzwischen fast alles passiv. Bei den ATI Karten hast du mom nicht ganz so viel Auswahl, da ist die x1600xt das groesste passive Modell das mir noch einfallen wuerde... generell wuerde ich aber eine NV-Karte vorziehen.

grtz dat_emi :)

alles klar danke..... :)

das sind ja reichlich antworten... ich schau ma, was ich mir leisten kann... vllt bekomme ich ja was richtig billig bei eBay :d

@Shyne:
Ich wuerde von den beiden auch eher zur 7600GS tendieren, weniger Abwaerme und weniger Verbrauch... und dazu sieht sie auch noch besser aus :fresse: (ausserdem ist die X1650Pro laut dem Link eine AGP Karte^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ja... Ich glaube ich nehem die GS, wenn ich Kohle auftreiben kann. Sie ist am günstigsten und von der Leistung ist sie ja auch nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh