[Kaufberatung] Passendes Netzteil für meinen Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsch

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen neuen Server zusammenbauen. Ich habe ein Asus E35M1-M mit Lano CPU zur Verfügung, TDP 18W und möchte dies zusammen mit einer DVB-s Karte und 3-4 Festplatten im Dauerbetrieb als Homeserver betreiben. Dazu suche ich noch das passende Netzteil. Diese Pico Bastelgeschichte kommt für mich nicht in Frage, ich suche ein möglichst effizientes Netzteil für die Konfiguration, bin aber nicht bereit 50€ mehr für 3€ Ersparnis pro Jahr auszugeben, ihr wisst schon was ich meine.

Hat jemand dazu konkrete Vorschläge? Leise ist nicht unbedingt ein Kriterium.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schon klar. Ich möchte aber nicht über Netzteile diskutieren, sondern eine konkrete Kaufempfehlung für mein System haben. Falls ich dennoch hier falsch sein sollte bitte verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh