Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen passenden DVD Brenner für mein Fujitus-Siemens Laptop Lifebook E8020. Da die FJS Laptops einen Auswurfhebel haben, dürfte das relativ schwer werden, oder?
Gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise ist dann ein Einbaurahmen ums Laufwerk. War zumindest bei meinem 2003 so.
Da alle slim Laufwerke eine Norm einhalten müssen ist das dann gar nicht so schwer. Eigentlich einfacher da du das Noti nicht aufschrauben mußt. Hab das hinter mir und hab das nur gemacht weils für einen guten Freund war. HP billigeimer. brrr
ein paar Bilder von nakten slim laufwerken schaue mal das ich noch welche mit Rahmen finde.
Nur so aus neugierde, warum kein neues Noti? das Lifebook ist schon von 2005.
hf
Ich nochmal: Hier http://de.wikipedia.org/wiki/SlimLine ist unten ein link zu einem PDF mit einer FAQ und da wird auch eine Adresse drin sein wo du nachfragen kannst ob dein Laufwerk master/slave/cable select eingestellt ist.
Sind auch Bilder drin Wenn du nicht weiter kommst meld dich einfach.
kein Bild? hab noch einen DVD Brenner von Panasonic da. Ob er passt musst du wissen, Ist halt ein Standardteil. Einbaurahmen ist von einem Samsung Notebook, aber du könntest ja den Rahmen vom alten Laufwerk nehmen.