Hallo,
ich möchte mir einen neuen PC zulegen mit dem auch noch in ein paar Jahren die neusten Spiele
in guter Qualität spielbar sind.
Dazu habe ich mir mal etwas zusammengestellt:
Mainoard: Gigabyte Z390D
www.gigabyte.com
CPU: Intel Core i7 9700K
www.intel.de
GPU: Gigabyte Geforce RTX 2080 Super waterforce
www.gigabyte.com
RAM: Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4-2666
www.corsair.com
Netzteil: bequiet! Straight Power 11 750W Platinum
www.bequiet.com
Lüfter: Corsair Hydro Series 150i Por RGB 360mm
www.corsair.com
SSD: Corsair Force MP600 1TB
www.corsair.com
HDD: Toshiba P300 4TB Bulk
www.toshiba-storage.com
Gehäuse: CoolerMaster MasterBox MB520
Meine Frage wäre sind diese Komponenten so alle Kompatibel (passt alles ins Gehäuse, Passen die RAM-Riegel zur CPU,...), und würdet ihr etwas an den Komponenten ändern und warum?
Vielen Dank für eure Antworten.
ich möchte mir einen neuen PC zulegen mit dem auch noch in ein paar Jahren die neusten Spiele
in guter Qualität spielbar sind.
Dazu habe ich mir mal etwas zusammengestellt:
Mainoard: Gigabyte Z390D
Z390 D (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany
Dauerhafte Qualität von GIGABYTE. GIGABYTE Ultra Durable™ Mainboards bringt eine einzigartige Mischung von Funktionen und Technologien, die absolute ultimative Plattform für ihr...
CPU: Intel Core i7 9700K

Intel® Core™ i7 Prozessoren
Mit den neuesten Intel® Core™ i7 Prozessoren mit integriertem KI und Wi-Fi 6 erleben Sie herausragende Unterhaltung und fantastisches Gaming.

GPU: Gigabyte Geforce RTX 2080 Super waterforce
AORUS GeForce® RTX 2080 SUPER™ WATERFORCE 8G Besonderheiten | Grafikkarten - GIGABYTE Germany
Entdecke die AORUS Premium- Grafikkarten, ausgestattet mit WINDFORCE Kühlsystem, RGB-Beleuchtung, PCB Coating und VR Features für das beste Gaming- und VR-Erlebnis
RAM: Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4-2666

VENGEANCE® LPX Speicherkit 32 GB (4 x 8 GB) DDR4 DRAM 2666 MHz C16 – Schwarz
Der VENGEANCE LPX Speicher ist für das Übertakten von Hochleistungs-PCs konzipiert. Der Wärmeverteiler besteht aus reinem Aluminium, um die Wärme schneller abzuleiten, und der achtschichtige PCB steuert die Wärme und bietet ausgezeichneten Spielraum fürs Übertakten.
Netzteil: bequiet! Straight Power 11 750W Platinum
be quiet! - Leise Netzteile, Gehäuse und PC Kühlungsprodukte. PSU Kalkulator und Kühler Check für Ihren PC
be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller in den Bereichen Stromversorgung, Gehäusen und Kühlung von Desktop-PCs.
Lüfter: Corsair Hydro Series 150i Por RGB 360mm

Hydro Series™ H150i PRO RGB 360 mm CPU-Flüssigkeitskühler
Der CORSAIR Hydro Series H150i PRO ist ein All-in-One-RGB-Flüssigkeitskühler mit einem 360-mm-Kühler, der mit seinem RGB LED-Pumpen-Header neben einer geräuscharmen Kühlung durch sein markantes Design besticht.
SSD: Corsair Force MP600 1TB

Force Series Gen.4 PCIe MP600 1TB NVMe M.2 SSD
Die CORSAIR Force MP600 Gen4 PCIe x4 NVMe M.2 SSD bietet maximale Speicherleistung und erreicht dank Gen4 PCIe-Technologie ultraschnelle Lesegeschwindigkeiten von bis zu 4.950 MB/s.
HDD: Toshiba P300 4TB Bulk

P300 Desktop PC Hard Drive
Die interne 3,5"-Festplatte P300 von Toshiba bietet starke Leistung für Profis.

Gehäuse: CoolerMaster MasterBox MB520
Meine Frage wäre sind diese Komponenten so alle Kompatibel (passt alles ins Gehäuse, Passen die RAM-Riegel zur CPU,...), und würdet ihr etwas an den Komponenten ändern und warum?
Vielen Dank für eure Antworten.