[Kaufberatung] Passende Grake zum Monitor+System!

Hallo,

stelle gerade ein Pc Zusammen! Mein problem ist die Graka:fresse: Da die HD 5xxx kaum bis garnicht lieferbar ist stellt sich mir die Frage, welche soll ich néhmen?

Das Sys:
AMD Phenom II X4 965
GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P

So stehen noch etwa 250€ in der Kasse!

Nur die HD 5850 ist nirgens lieferbar und wenn zu UTOPISCHEN Preisen!

Was kann ich als *guten* Ersatz verbauen?

Ich habe hier ein 4890 CF Gespann im Auge oder 2x 5770 oder 1x GTX 275

NT ist ein schon vorhandenes Corsair mit 850W!

Monitor ist ein 24´´ LG

Danke schoneinmal für eure Unetrstützung!

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Sinnigste wäre trotz der Wartezeit ne HD5850.
Da du ja ein Kernkraftwerk als NT hast, könntest du sicherlich auch ein CF Gespann betreiben.
Die Nachteile wären mir persönlich aber zu groß.

Ist ja nicht für mcih :-)

Das NT ist von ihm schon vorhanden gewesen.

Nachteiile CF/SLI? Ich betreibe seit fast 3Jahren CF und SLI und habe kein Nachteil feststellen können*bisher* ich bin rundum zufrieden!

Lg

die nachteile liegen durchaus in der wahrnehmung des einzelnen.
wo du keine siehst, kann ein anderer extrem enttäuscht sein...

Nachteil von CF/SLI ist, dass man immer auf Multi-GPU Profile angewiesen ist, hat der Treiber kein passenden für ein Spiel, dann dümpelt man oft mit der halben Power rum.

Oh mann er wird enttäuscht sein :fresse: denn es läuft wohl oder übel auf eine HD 5850 aus, das wird aber noch gut 4wochen dauern, bis sie *gut* erhältlich sind...

Echt ein mieser Zeitpunkt nen Pc zu bauen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh