Passen die Komponenten zusammen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm passt schon, hast du das Mainboard aus einem bestimmten Grund ausgewählt?
Das Gehäuse würde ich auf jeden Fall ändern, ein gutes 450-500W Netzteil reicht aus. Bei der SSD würde ich vermutlich eher zu einer Crucial MX/BX mit Marvell oder Silicon Motion Controller und ihrem Micron NAND greifen.

Hast du denn noch eine HDD?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hätte kein Problem mit einem billigeren Mainboard.
Welche SSD und welches Gehäuse soll ich wählen?

Die Karte ist "okay", mir wäre sie zu laut. Was willst du denn spielen und welchen Monitor hast du?

Die Asus gibts für 243€ dank Cashback. Sind also bisschen mehr als 5€ Unterschied ".."

Ich hab vor gta 5 und rennspiele zu zocken. Monitor ist zur zeit ein syncmaster 940 BF. Wird aber demnächst ausgetauscht.

Wenns dir nur auf den Preis ankommt ja, aber ich persönlich hab eher schlechte Erfahrungen mit deren Service gemacht.

Kann man so bestellen. Hast du vor Linux zu benutzen?
Ich persönlich würde beim Board sparen und zu einer GTX970 greifen aber die 290 ist auch gut.

Kann man so bestellen. Hast du vor Linux zu benutzen?
Ich persönlich würde beim Board sparen und zu einer GTX970 greifen aber die 290 ist auch gut.

Nein habe nicht vor Linux zu benutzen.
Habe mich jetzt endgültig entschieden und will heute nacht bestellen. Kann mir einer sagen ob alles von den anschlüßen passt und ob das netzteil ausreichend ist.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/85ec6a220bbfecdd3468016bcfdcf86c0007d75086fdbabdbe6

das netzteil langt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh