Passables Netzteil unter 50€.

Ukri

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht das aus für einen amd athlon x2 5000+ und ne 8800 GTS?

@kiri,findest du wirklich,dass das netzteil für ne 8800gts und nen amd x2 5000
ausreichen würde?

Das NT reicht sogar für zwei X2 5000+ und 8600GTS....

naja ich weiss nicht so recht.
was ist an diesem nt mit 330 watt so besonders?

Marken-Qualität direkt vom Hersteller, leiser Lüfter+Steuerung, 24A@12V, Aktives PFC, 80+ Zertifikat (>=80% Effizienz ab 20% Last, Bei dem NT im speziellen: 82% bei 20 und 100% Last, 84% bei 50% Last.).

und du bist dir 100%ig sicher,dass das NT meinen x2 5000 und die 8800 GTS mit genügend strom füttern kann?

ok,mach ich,kostet bei MIX nur 52€

Ein X2 5000+ und eine 8600GTS zieht doch nichts... immer dieser Wattwahn..

X2 5000+ 75W (65nm: 60W)
Board 20W
RAM 5W
8600GTS 70W
2x HDD 20W
1x DVD 10W
4x 120mm Lüfter 8W
= 208W und das sind Maximalwerte, in realen Anwendungen wird das System ca. 170W aus der Dose ziehen, bei 80% Effizienz sind das 136W Last am NT.

neeeein,ich meine 8800 GTS
nicht 8600

Ok, Fehler meinerseits, langen tut es trotzdem.

aber im ernst, ich frag mich auch, warum es 1kw netzteile gibt, die müssen unwarscheinlich ineffizient sein, und dazu noch verdammt teuer

ja,frag ich mich inzwischen auch.
Hinzugefügter Post:
@kiri,musstest du dein bios updaten,damit dein mainboard deine cpu erkennen konnte?
und da hab ich auch nen mainboard-thread aufgemacht über asrock.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=385768
kannste ja mal deine meinung zu sagen

Zuletzt bearbeitet:
Das Coolermaster 430 funktioniert mit der Konfig. Das NT ist recht schwer und ausreichend leise. Es ist aber trotzdem nur für eine Grafikkarte geeignet und für kein SLI System.

noch was zu den über netzteilen:
http://geizhals.at/deutschland/a231908.html
unglaublich, und ich meine mich zu erinnern, das ich mal etwas über ein 1500w netzteil gelesen habe... so viel dazu
300 Watt reichen locker für sein sys
Hinzugefügter Post:
@Low, aber nur, weil es einen grafikkartensnschluss hat, von der leistung her würd das passen.

Zuletzt bearbeitet:
waaaaas??? was ist denn das für ein monster??!!!
naja,sowas nehmen wohl nur freaks.
naja 300watt reichen schon,aber ich geh auf nummer sicher und nehme mir das seasonic mit 380W,aber nvidia sagt,dass man mind. ein 400watt-netzteil bräuchte,um ne 8800 gts zu betreiben.
ist das wirklich so?@low,ja,ich will mir eigtl auch kein sli-system machen,ist viel zu teuer^^.

aber nvidia sagt,dass man mind. ein 400watt-netzteil bräuchte,um ne 8800 gts zu betreiben.
ist das wirklich so?

pfff
schau ma in hisn's nethands profil, da steht, er habe ein sli system mit 350 watt betrieben, so wie ich ihn kenne mit fetter wakü und in voller ausbaustufe^^

Zuletzt bearbeitet:
also dann nehme ich mir das seasonic S12II 380W.
müsste gut sein.

sind super Netzteile, habe bis jetzt 3 Seasonics, und mit allen sehr zufrieden.

Ein alter Bekannter...
Ich dacht, ich hätte dich schon damals, quasi hier von einem Seasonic Netzteil überzeugt und nun kommst schon wieder mit der Frage?
Hoffe diesmal kaufst auch eins ja?

ja,ich bin ja auch vom seasonic 380W überzeugt,aber das mit 330W überzeugt mich nicht wirklich,und somit nehme ich auch 100%ig das mit 380W.
denn mein geld ist etwas knapp,aber ich denke,ich trage noch mal einen monat zeitungen aus,und hab dann genug geld für ein gutes mainboard von gigabyte,oder msi,und vllt noch ne 8800 gts mit 640mb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh