• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Partitionierungsprogramm

Misor

Neuling
Hi Leute, ich suche ein kostenloses Partitionierungsprogramm, da ich jetzt xp und vista auf meinem pc haben will! könnt ihr mir da ein programm empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PartED, aber wozu brauchste da nen extra Programm?
Partitionierste im Installer von XP bzw wenn es läuft in der Datenträgerverwaltung für den Rest der Platte.
Es sei denn Du willst XP und Vista sauber trennen (und den beknackten MS-Bootloader umgehen).

Verweis: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=249211

Zuletzt bearbeitet:
kannst dir auch die Testversion von Partition Magic runterladen, installieren, die beiden Disketten erstellen, danach das Programm wieder löschen
Das vollwertige Programm auf den Disketten kannst du behalten.
Partition Magic läuft 30 tage ohne SN

empfehle gParted Live!
ist einfach genial!
außerdem stürtzt bei mir Partition Magic oft ab! (hat mir schon 2 mal die Partition und damit die Daten zerstört)

mfg
aelo

Partition Magic läuft 30 tage ohne SN
Schon mal die Testversion zum Partitionieren benutzt? So weit ich weiß arbeitet die Testversion nur im Demo Modus. Das heißt man kann zwar alles ausprobieren, aber es wird nichts übernommen.

es geht ja dabei auch nicht darum , ob das Programm nur im Demomodus läuft oder nicht, es geht darum an die Disketten zu kommen, die laufen !!

Hast du das selbst ausprobiert? Wenn ich mich recht erinnere betrifft diese Einschränkung auch die Boot-Disketten. Die gesamte Testversion, inklusive den Bootdisketten, die man derstellen kann, ist eine Demoversion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh