Partitionieren mit Vista

Noiseless

Enthusiast
Hey,
ich habe ein größeres Problem und zwar habe ich zwei Partitonen die ich gerne zusammen führen möchte. Ich habe alle möglichen Programm ausprobiert, aber keins gefunden welches Vista 64 Bit unterstützt. Kennt jemand von euch ein Programm? Eine andere Möglichkeit wäre es noch per USB Stick zu versuchen die Partitonen zusammen zu legen, allerdings habe ich auch dazu keine passende Software gefunden. Unter Windows ist es nicht möglich, weil ich Partition C mit einer anderen zusammenlegen will.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal die wichtigste Frage, hast du ein Backup auf einem anderen/externen Datenträger gemacht?

Dann teste mal Partition Magic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh