Partitionen wiederherstellen?

Diablokiller999

Enthusiast
Hi Leute!
Habe ein FW-Update auf meinem externen USB3-Gehäuse aufgespielt und aus irgend einem Grund wurden die Partitionen der enthaltenen Festplatte geändert (dauerte 15Sek, kann also nur n Quickformat sein). Nun habe ich statt einer 3TB Partition eine 300GB und rest unused.
Nun meine Frage, wie kriege ich die alte 3TB Partition wieder, ohne meine Daten zu verlieren?
Bei Recuva habe ich keine solche Option gefunden :sick:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich dazu die angelegte 300GB Partition vorher löschen, so das die gesamte HDD als unformatted angezeigt wird?
EDIT:
Ich liebe dieses Tool :d
Klappt alles wunderbar, THX!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon mal die Daten auf Konsistenz geprüft? Also, ob die Daten noch fehlerfrei abzuspielen bzw. zu öffnen sind? Die plötzlich auf rund 300 GB geschrumpfte Partition deutet nämlich darauf hin, dass durch das Firmware-Update die 4k-Emulation des Bridge-Chips aktiviert wurde.

Konnte die gespeicherten serien zumindest abspielen, hab mal quer beet welche probiert.Chkdsk hatte zwar was zu meckern,aber defekte dateien hat er mir nicht ausgespuckt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh