Partitionen werden nicht gefunden !

type1001

Enthusiast
hallo leute,

habe ein mächtig grosses problem.
habe eine neue festplatte partitioniert, und wichtige daten raufgespielt. nun habe ich mein pc angemacht. Findet windows die partitionen vom laufwerk nicht mehr. kann mir jemand helfen mir die dateien zu retten ?!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie komme ich den über vista ins datenträgerverwaltung ? :S
weiss nicht was du da genau meinst

Systemsteuerung > System und Wartung > Verwaltung > Datenträgerverwaltung.
Kann auch ein bisschen anders heißen, je nach Design (klassisch, modern)

ja das darf eigentlich nicht sein. habe die platte mit partition magic aufgeteilt, auf der 2ten partition dann sehr wichtige daten raufgepackt. Nun wollte ich wieder XP installieren. findet er nun die patitionen nicht. echt merkwürdig zu tode ärgern

Wie du hast Vista und wolltest wieder XP installieren?

Versuche mal ob du mit Testdisk die Partitionen wieder sichtbar machen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe die partitionen über eine seperate Partiton magic cd erstellt. Als ich XP wieder rauf installieren wollte, habe ich die festplatte mit vista entfernt.

nun bin ich im windows vista drinne und finde nun nix

Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch Raw Laufwerk d: is unpartioniert

ok nun analysiert er... danke fürs progi, dauert nun eine kleine ewigkeit :d ich meld mich wieder
Hinzugefügter Post:
Da steht doch Raw Laufwerk d: is unpartioniert

ja zuvor war sie partitioniert und mit wichtigen daten versehen.als ich XP raus installieren wollte. ist es nun ein RAW laufwerk
Hinzugefügter Post:
vllt ein programm der die dateien der platte rausfischt. wäre auch eine rettung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh