Partitionen verändern

damien

Enthusiast
Hi,

hab nen Screensho angehängt. Möchte Partition U vergrößern und den nicht zugeordneten Speicher bzw. den freien Speicher Partition U zuordnen wie mache ich das ? Volume erweitern geht nicht...

Anhänge

• Part.jpg
    Part.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 27
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergrößern geht unter Vista imho nur, wenn man vorher unter Vista auch verkleinert hat!

Versuchs mal mit GPartEd LiveCd! Hat bei mir wunderbar geklappt um meine Systempartition zu vergößern! Wie du damit allerdings die beiden nicht zugeordneten vor und hinter F: nach U bringst weiß ich nicht geht aber sicher!

Wenn du kannst bau die Platte in einen andern Rechner ein den du nicht benutzen musst! Bei mir hat die Geschichte über 20 Std gedauert!

mfg TommyB2910

Alles nach links verschieben, beginnend bei F. Somit reichst du die nicht zugeordneten Bereiche nach rechts durch. Das ganze mit einem Partitionierungsprogramm deiner Wahl. Viel Zeit ist da auch einzuplanen.

Tja ich hab rumgespielt und Scheiße gebaut, bei Laufwerk U sagt er jetzt sie müssen den Datenträger formatieren bevor sie ihn verwenden. Was mach ich nun um die Daten wiederherzustellen ?

Anhänge

• Part2.jpg
    Part2.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 24
Nicht alle auf einmal !

Wenn du sagst wie du SCheisse gebaut hast kann dir vielleicht geholfen werden!

Also was hast du gemacht? Mit welchem Programm hast du gearbeitet??

mfg TOmmyB2910

ich kenn mich nich aus... ich kann nur immer jeden sagen die partitionen nur zu erstellen wenn keine daten drauf sind. sonst wird das nichts ganzes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh