• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Partitionen bzw Ordner Per Passwort Sichern ?

bekram

Banned
Halöle ich suche nen Freeware prog was mir bestimmte Ordner bzw wenns geht sogar ganze Partitionen mit einem Passwort den zugriff sichert.

Kennt ihr da welche ?

Habe goggle schon befragt aber irgendwie sehen mir die Progs net so sicher aus :(
Wäre für eure hilfe echt dankbar :)

Mfg Bekram

€:Wenns geht sollte es so sein das wenn ich den ordner öffnen möchte das er dann nach nem PW fragt .Habe eben Folder Acess ausprobiert aber da muss ich ja erst im prog die ordner freigeben vorher kann ich ent mehr drauf zugreifen und das ist für schnellen zugriff echt lästig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Ahnung ?
Wenns hart auf hart kommt kann ich auch nen Kostenpflichtiges tool nehmen bloss bitte helf mir einer .
Wie gesagt es ist wichtig das ich beim öffnen von dem ordner nach dem Passwort gefragt werde

Hab ich ja schon ausprobiert wie oben zu lesen ist aber das macht es net so wie ich das möchte !!
Bei access folder muss man immer die ordner freigeben und sperren aber net einfach beim öffnen nen pw eingeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh