• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Partitionen bei der Installation

itsmebartman

Enthusiast
Moin Moin,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem W7 (x64).
Und zwar an dem Part, wo man neue Partitionen anlegen bzw löschen und ändern kann.
Das Problem ist, das das bei mir gar nicht funktioniert. Also die Buttons "Neu" "Löschen" und formatieren sind nicht anklickbar, ich kann also meine Partitionen nicht verwalten.

Jemand ne Lösung für das Problem? Hab ich was übersehen?

Danke schonmal

edit:
achso es handelt sich um w7 ultimate x64.
das ganze klappt auf meinem zepto notebook nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast keinen Treiber für den Controller installiert und er ist nicht bei den Treibern dabei die bei 7 mitkommen?

wie üblich bei Hardwarebezogenen Fragen wäre es schön wenn Du Dir Hardware um die es geht nennen würdest. Könnte man mit 600+ Beiträgen dann auch wissen :-)

hmm also gute nachricht, ich habs hinbekommen. schlechte nachricht, ich weiß nicht worans lag.

ich habe jetzt einfach mal meine XP cd eingelegt und damit partitioniert. dann wieder win7 rein und siehe da, jetzt kann ich auch mit der win7 partitionieren :S merkwürdig
trotztdem danke für den treiber tipp ;)
nächstes mal wenn ich ein hardware problem (ich dachte dieses hier wäre ein software problem) habe, gebe ich selbstverständlich meine hardware an chef ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh