Partition nach Win-Neuinstallation weg - Wiederherstellung?

Blackfinal

Neuling
Moin
ich hab heute mein Windows mal wieder neu aufgesetzt (das alte ging einfach fast garnich mehr).
Nun habe ich das Problem, dass meine Hände schneller waren als mein Hirn und ich somit (auf meiner S-Ata festplatte mit 300gb, deswegen das folgende) die partition gelöscht hab, die angeblich 128gb hatte (C) (hatte eigentlich 20gb ca... oder wurden doch nur 20gb angezeigt..? egal)
ich hab natürlich direkt auch eine neue erstellt mit 128gb (mehr ist ja nicht möglich)... nun das Problem:
meine 2. partition auf der ich die backups hatte ist nun unpartitioniert... da sich aber die 2 partitionen überschneiden ist ein wiederherstellen des tables nicht möglich (zumindest nicht mit testdisk... oder ich hab irgendwas da falsch verstanden)
Gibt es da irgendeine möglichkeit, teile der daten zu retten? zB mit neupartitionieren und dann eine "normale" datenwiederherstellung?
aber ich denke es wäre einfacher die daten zu holen wenn sie noch nicht richtig freigegeben wurden...
Bitte um Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst ein laufendes system schließt dort die platten an und tust mit einer rettungssoftware diese dort auslesen

ich hab ja hier winXP laufen...
ich hab auch eine option übersehn mit dem ich das unformatierte noch auslesen kann^^ aber leider brachte das kein ergebnis... würde es etwas bringen, wenn ich das unformatierte wieder mit NTFS formatiere? oder wird es dann schwerer die daten zu retten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh