Partition Magic 8 spinnt

rookie12

Neuling
Ich wollte meine Festplatte (300GB Sata-Raid) neu partitionieren (wollte aus einer 300GB Partiion eine 250er und eine 50er machen). Dazu muss PM ja erstmal neu starten, damit die Änderungen durchgeführt werden können. Er startet auch neu und dann kommt so ein blauer Bildschirm, dass PM jetzt die Änderungen vornehmen wird. Bevor aber etwas passiert, verschwindet der Bildschirm einfach wieder und XP startet ganz normal.
Ich verstehe es einfach nicht: ich kann keine neue Partition erstellen, keine Partition ändern, gar nichts. Immer wieder dieser Fehler. Was ist da los?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du es schon mal mit mehr als 2 Partitionen probiert(alle kleiner als
120 GB) ??
Hast du es schon mal mit den Programmdisketten versucht ?

Alle Änderungen, die einen Neustart erfordern, funktionieren nicht. Leider habe ich auch kein Diskettenlaufwerk.
Ich wollte eigentlich Vista in die zweite Partition installieren. Daraus wird jetzt wohl nichts:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh