Partition gelöscht

Sandower

Enthusiast
Hey Leute, ich war gerade bei meiner Freundin am Windows 8 installieren und habe da ganz in Eile die Partition wo die Daten waren gelöscht. Genau diese sollte aber nicht gelöscht werden. Wie bekomme ich diese Partition wieder hin und das möglichst schnell? :( hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke genau das Programm hab ich verwendet und hat alles super geklappt^^
An sich mach ich das sonst, aber wollte die Partition da lassen und das sollte ja kein Thema sein, aber dann sollte man die richtigen löschen und nicht die ^^

Freut mich das zu hören. Formatieren ist ja nun kein Akt und grundsätzlich klappt es auch ohne Fehler. Aber manchmal hat man trotzdem Probleme aus diversen Gründen und dann kann man im schlimmsten Fall auf ein Backup zurück greifen. Generell würde ich zu Backups raten. Hätte deine Freundin denn die Daten noch gehabt, wenn die Platte komplett abgeschmiert wäre? Man sollte von allem, was einem wichtig ist oder temporär unentbehrlich, eine Sicherungskopie anfertigen. Das ist vllt je nach Backup-Lösung etwas Arbeit, aber dafür hat man dann kaum Datenverluste, wenn irgendein Datenträger mal kaputt geht.

Werfe mal hier folgende Variante in den Raum: Freeware Partition Recovery von Easeus.com
Wenige Klicks und alles wieder da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh