Partition beschädigt. Wie reparieren?

Bergi84

Neuling
Und zwar hab ich das Problem das ich gestern eine Partition mit Partition Wizard Home edition verschieben wollte. Leider ist bei etwa 90% ein fehler aufgtretten, also war schon ein großteil verschoben. Nach dem Fehler sieht es so aus als wäre die Partition nicht verschoben worden, zumindest wird es so von der Windows Datenträgerverwaltung so angezeigt und er behauptet das die Partition nicht formatiert ist. Ich wollte die Partition um etwa 150GB nach vorne verschieben nun wird dieser bereich wieder Leer angezeigt.

Jetzt würde ich gern wissen wie ich diesen Fehler wieder korrigiere weil ansich sind ja die Daten noch da. Kann mir da bitte mal einer helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh