Partition aus Versehen geloescht / wie wiederherstellen

BL|zZard

Banned
Hi
ich hab mich wohl im windowsinstallmenue verlesen und habe meine Speicherfestplattenpartition geloescht.
Formatiert habe ich noch nicht, neue Daten sind auch nicht drauf. Irgendwie muss ich doch da wieder rankommen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde es mal mit O&O Disk Recovery V 4 ausprobieren, was noch zu retten ist

Zu Testdisk kann ich dir nichts sagen, aber mir hat Arconis Disk Director Suite bei einem ähnlichen Programm geholfen.
Falls nötig, kannst du damit auch eine bootbare CD erstellen. Das Programm ist leider nicht Freeware, evtl. gibts aber eine Testversion, mit der das auch funktioniert.

also testdisk funzt aber ich finde den befehl write nicht. verdammt nochmal

mit Partition Magic 8.0 geht`s auch sehr gut, bootet auch von CD, nur die gelöschte Partition auswählen, PM 8.0 stellt dann die Partition innerhalb Minuten her. Wichtig: die gelöschte Partition darf noch nicht überschrieben worden sein! Bei ebay gibts PM 8.0 ab 30 Euro. Das Programm ist aber 100 mal das Geld wert!

ich vermute mal , dass auf der partition auch daten sind , die pm8.0 nicht wiederherstellen wird oder kann.

@BL|zZard: solltest du das prob mit testdisk noch nicht gelöst haben , versuch es mal hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh