earthcrisis
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASRock X670E Steel Legend
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 RAM, CL30, EXPO - 32 GB Dual-Kit
- Grafikprozessor
- Sapphire Pulse Radeon RX 7900 XTX
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Samsung 990 Pro 1TB, Samsung 990 Pro 2TB, 870 EVO 4TB
- Soundkarte
- onboard Realtek ALC1220, Edifier MR4 + Edifier T5, Sharkoon SKILLER SGH50
- Gehäuse
- Lian Li LANCOOL 216 weiß + 3x Noctua NF-S12A PWM / 3x Noctua NF-A14 PWM
- Netzteil
- Super Flower Leadex VII XG White 80 PLUS Gold 850W
- Keyboard
- Sharkoon SKILLER SGK50 S4 Red
- Mouse
- Roccat Kone Air
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Oculus Quest 3, Synology DiskStation DS223J mit 2x Seagate IronWolf 4TB
Hallo,
ich habe gestern... warum auch immer... kann es mir selber nicht erklären...
Denke aber bei der Win11 Installation (auf einer anderen Platte), habe ich bei der Speicherort Zuweisung Dummerweise bei der 4TB 870 EVO die Partition gelöscht, zwecks neuer Aufteilung usw. aber dann natürlich auf der richtigen Platte Win11 installiert. Später dann wieder Partition auf der 4 TB erstellt und paar Treiber (ca. 1GB) für Win11 dort abgelegt, bis mir dann ein Licht aufging und nicht weitergemacht habe.
Win11 liegt auf einer anderen Platte, die Platte mit dem "Problem" ist nur reiner Ablageort, wären jetzt keine ultra wichtigen Daten, wäre aber schön wenn man was retten könnte.
Lasse gerade DMDE und Recuva drüber schauen, bisher haben diese aber noch nix gefunden, sind aber auch erst bei 26% und 15%, auch war die Platte bei weitem nicht voll.
Kennt jemand dieses Problem, bzw. eine andere Software Empfehlung eventuell?
Danke
ich habe gestern... warum auch immer... kann es mir selber nicht erklären...
Denke aber bei der Win11 Installation (auf einer anderen Platte), habe ich bei der Speicherort Zuweisung Dummerweise bei der 4TB 870 EVO die Partition gelöscht, zwecks neuer Aufteilung usw. aber dann natürlich auf der richtigen Platte Win11 installiert. Später dann wieder Partition auf der 4 TB erstellt und paar Treiber (ca. 1GB) für Win11 dort abgelegt, bis mir dann ein Licht aufging und nicht weitergemacht habe.
Win11 liegt auf einer anderen Platte, die Platte mit dem "Problem" ist nur reiner Ablageort, wären jetzt keine ultra wichtigen Daten, wäre aber schön wenn man was retten könnte.
Lasse gerade DMDE und Recuva drüber schauen, bisher haben diese aber noch nix gefunden, sind aber auch erst bei 26% und 15%, auch war die Platte bei weitem nicht voll.
Kennt jemand dieses Problem, bzw. eine andere Software Empfehlung eventuell?
Danke
Zuletzt bearbeitet: