Partionen und Ganze Festplatte fehlt

Tobys_Bo

Neuling
Hallo zusammen,

am Wochenende ist mein Netzteil in Rauch aufgegangen und hat die Haussicherung ausgelöst. Heute habe ich dann das Netzteil getauscht und alles wieder angeschlossen. Leider habe ich nun das Problem das meine Sys Platte im AHCI Modus nicht gefunden wird aber im IDE Modus schon. Dazu kommt noch das PRoblem das ich mein Vista nicht mehr booten kann er bootet dann immer von DVD. Wenn ich mit der Vista DVD nun versuche den PC zu reparieren sagt er mir das keine Hardware angeschlossen ist wo ein OS drauff ist.
Mir fehlen dadurch die ganze Systemplatte und eine Partion auf der anderen Festplatte.
Im bios werden alle Platten erkannt nur in der Windowsinstallationsroutine nicht. Was kann ich tun damit ich meine Vistainstallation wieder nutzen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh