Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiegeln kannst du es mit entsprechender Software. Eine davon wäre Acronis True Image.
Was aber meinst du mit ob die Programme noch funktionieren?
Wenn du damit meinst ob du später damit ein Restore machen kannst und es dann noch geht, dann ja. Dafür ist ein Backup Programm wie das oben gennante ja da.
Was aber meinst du mit ob die Programme noch funktionieren?
Das wäre dann aus meiner Sicht ein Klonen, damit er dann auch von e: starten könnte.
Aber die Frage ist eigentlich was für ein Sinn steckt dahinter?
Wenn deine Festplatte einen Ausfall hat, ist alles weg.
Ob du so einfach von E: starten kannst, wage ich auch zu bezweifeln. Gerade XP und ältere Windows Versionen wollen nunmal von C: starten.
Meines wissens nach ist nur Vista fähig von einem anderen Laufwerk aus zu starten, dies aber in der Voraussetzung das auf C: nichts ist. Sonst startet es von C:
Was also genau hast du vor?
Sollte nicht funktionieren, weil die Pfade nicht mehr stimmen. Ob ein anpassen von Hand reicht, geschweige denn möglich ist, weiß ich allerdings nicht.
Wenns nur um das neuinstallieren von Vista geht und dem Wunsch die Daten zu behalten, Kopier dir doch einfach die entsprechenden Daten.
Die Programme werden dann eh nicht mehr gehen so wie du dir das vermutlich vorstellst. Du kannst nicht ein Vista starten und die Programme die auf einer XP Partition installiert wurden nutzen. Ausserdem hast du die Programme schnell wieder installiert. Nur die Persönlichen Daten solltest du vorher am besten auf einem externen Datenträger sichern.
Das kann man nie wissen. Nen Backup hat da noch net geschadet![]()