partion gelöscht ?

bobi

Banned
ich habe die woche vista drauf,und da habe ich ausversehen gleich eine partion gelöscht , wie könnte ich diese wieder herbekommen?
unter vista

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit TestDisk, es sei denn Du hast schon irgend was anderes auf die Stelle der Festplatte geschrieben an der die Partition lag.

nein ich habe halt nur wieder c beschrieben und und e war die partion ,ist testdisk einfach zu bedienen auch aus dem winsows heraus?

Ich persönlich halte es für sehr einfach.
Ob Du das auch so siehst weiß ich leider nicht.

Aber es ist weitverbreitet und wenn man ein bisschen Eigeninitiative mit Google zeigt findet man gute deutsprachige Tutorials.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh