bobi Banned Thread Starter Mitglied seit 15.10.2005 Beiträge 902 24.10.2007 #1 ich habe die woche vista drauf,und da habe ich ausversehen gleich eine partion gelöscht , wie könnte ich diese wieder herbekommen? unter vista
ich habe die woche vista drauf,und da habe ich ausversehen gleich eine partion gelöscht , wie könnte ich diese wieder herbekommen? unter vista
HisN Legende Mitglied seit 09.06.2006 Beiträge 32.671 24.10.2007 #2 mit TestDisk, es sei denn Du hast schon irgend was anderes auf die Stelle der Festplatte geschrieben an der die Partition lag.
mit TestDisk, es sei denn Du hast schon irgend was anderes auf die Stelle der Festplatte geschrieben an der die Partition lag.
bobi Banned Thread Starter Mitglied seit 15.10.2005 Beiträge 902 24.10.2007 #3 nein ich habe halt nur wieder c beschrieben und und e war die partion ,ist testdisk einfach zu bedienen auch aus dem winsows heraus?
nein ich habe halt nur wieder c beschrieben und und e war die partion ,ist testdisk einfach zu bedienen auch aus dem winsows heraus?
HisN Legende Mitglied seit 09.06.2006 Beiträge 32.671 24.10.2007 #4 Ich persönlich halte es für sehr einfach. Ob Du das auch so siehst weiß ich leider nicht. Aber es ist weitverbreitet und wenn man ein bisschen Eigeninitiative mit Google zeigt findet man gute deutsprachige Tutorials.
Ich persönlich halte es für sehr einfach. Ob Du das auch so siehst weiß ich leider nicht. Aber es ist weitverbreitet und wenn man ein bisschen Eigeninitiative mit Google zeigt findet man gute deutsprachige Tutorials.