Hi, es ist zum Teil, meiner chronischen Erkrankung geschuldet, weil bei mir dauert es manchmal (viel) länger. Ich habe mir diese Karte gekauft und eingebaut.
Interne USB Karte
Nur für das Protokoll: Ich wollte den Gigabyte Support fragen. Welche USB Karte Sie mir für mein Mainboard (Z390 Pro) empfehlen können? Und beim Ausfüllen der Kontaktdaten (Name; Adresse etc.), haben die auch unter anderem auch die Part Nummer gefragt. Darauf hin habe ich im Internet danach gesucht, weil ich noch nie diesen Ausdruck gehört habe und weiß auch nicht, was diese bedeutet. Dann habe ich euch hier gefunden.
Da mir das zu blöde war, wegen einer Frage, soviel aufwand zu betreiben (nicht hier), ist mir die oben genannte USB Karte, sagen wir sympathisch gewesen in Amazon, weil Sie auch 2 Kabel mitgeschickt haben. So sollte es eigentlich immer sein, nur so am Rand. Ich habe Sie eingebaut und 3x neu gestartet, dann waren alle Treiber drin und alles ist erkannt worden und alle USB Steckplätze sind erkannt worden.
Danke für euro schnellen antworten und Hilfe. >Ich habe diese mit 5 USB Schnittstellen gekauft von CLS, glaub ich
P.S. Wie setzt man das hier als gelöst ein?