Nachnahme Paket ...
Wenn das Paket bezahlt ist weiß ich wo er es "versteckt" und ich es holen kann. Zudem liegt die Schuld ja aktuell nicht am Fahrer, sondern bei der dämlichen Zustellbasis.
Ich hab nun nen Zettel in Schriftgröße 72 und knallrot an die Tür geklebt. Hoffen wir das es wirklich nen dritten Zustellversuch geben wird. Ich will mein Paket!
Wenn das Paket bezahlt ist weiß ich wo er es "versteckt" und ich es holen kann. Zudem liegt die Schuld ja aktuell nicht am Fahrer, sondern bei der dämlichen Zustellbasis.

Ich hab nun nen Zettel in Schriftgröße 72 und knallrot an die Tür geklebt. Hoffen wir das es wirklich nen dritten Zustellversuch geben wird. Ich will mein Paket!

das Paket wird in der Paketfiliale welches zu deiner Straße gehört gelagert. Auch bei einer Nachnahme. Mach ich immer so ! Dann schnapp ich mir meine 2 Köter und wackel da hin . Bezahl es und geh auf ein Bier zum Kumpel um die Ecke - kauf mir die neue Hardwareluxx und PCGH - je nach Verfügbarkeit und freu mich wieder etwas zu schrauben zu haben.