Hallo,
ich habe leider Yidakis Rekord mit dem 170er Opti n icht brechen können, da fehlen noch ein paar MHz, allerdings habe ich auch die 3,5 GHz sicher
Will nun endlich sehen, was die CPU unter Prime schaffet, eventuell ist sie da der Oberhammer.
Wo liegt der Prime-Rekord mit einem Opti 170 ?
ich habe leider Yidakis Rekord mit dem 170er Opti n icht brechen können, da fehlen noch ein paar MHz, allerdings habe ich auch die 3,5 GHz sicher
Will nun endlich sehen, was die CPU unter Prime schaffet, eventuell ist sie da der Oberhammer.Wo liegt der Prime-Rekord mit einem Opti 170 ?

Ich will die CPU echt mal unter nem Chiller sehen & und Dice/LN2 sofern kein Coldbug vorhanden ist. Dann geht richtig rund. 

Bei nem normalen Haushaltsrechner spielt es wohl keine Rolle ob er nun bis 1,1V oder bis 0,8V runter geht. Aber bei 100 Serverracks mit Opterons spielt es schon ne Rolle ob die CPU's 1,1 oder 0,8V brauchen. Das sind dann doch andere Grössere Grössenordnungen. Dafür hat der Opteron ja kein C&Q, sondern Powernow. Opterons gehen auch bis glatt 0,8V runter, läuft bei mir so mit 1260Mhz...