Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Vielleicht hol ich mir noch einen .. ^^
Bei der aktuellen Lage werd ich mir wohl auch noch einen kaufen (müssen).
Scheint ja nun verdammt viele gute Opterons zu geben die mit Default Vcore 3Ghz schaffen... ICh suche ja immer noch nach ner schönen Dual Core CPU für den HTPC.
mal in Erfahrung bringen gleich, weiss ich jetzt auch net ausm Stehgreif ....@obarok_9
die wakü kommt ja auch bald...weiss auch nicht wie ich das mit den schwankungen hinbekommen soll
@Kasi_NB
Wenn du unter load Schwankungen bei der VCore von bis zu 50mV hast, dann ist das schon erheblich
Das kenne ich auch von vieles Asus und Gigabyte Boards. Legendär ist da aber das MSI Neo4-F mit Schwankungen von teilweise 0,1-0,2V...

@Yidaki
sag blos..... (Finger abgerutscht?)![]()

Ich will wieder ne 3000Mhz bei 1.35V mit Kappe, wenn er das schafft, verkauf ich meine WR CPU. Also wer eine WR-CPU möchte, PN an mich bitte, wenn sie da ist und ichg hier Resultate poste.
So, Besuch weg und ich bin hundemüde, aber einen BPMW muss ich noch einbauen.
60150 / 60153 oder 60887? Was zuerst? ^^

Wenn die Batchtheorie stimmt, würde ich eher auf den letzteren tippen. Wobei ich sage, dass das ne Art S/N ist und das Glück entscheidet.Den 150er zuerst! Der wird am besten gehen, glaubs mir
Naja, hatte so an 245€ gedacht.
Yidaki war schneller. ^^letzteren pls., neugierig wie Sau bin.....![]()