Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zimmertemp ist hier auch 28°C..
zieh ma das ding richtig an, nich so wie nen kleines mädchenJAaah, ist aber abgebrochen5min. Prime Wassertemp. 29,5°C CPU-Temp. 36°C Coretemp. 50°C
Normal haben die Zern PQ+ doch so roundabout 15°K ?? Betrachtet man da die Coretemp?? Dann wären es ja so ca. 5°C zuviel...
LOL ich kann im Bios den Temp.-Offset ja 'runtersetzenAber wenn er im Idle bei 28°C Wassertemp, 30°C CPU- und auch Coretemp. hat, kommt das ja eigentlich gut hin...
LOL bei nur einem Kern Prime sinkt die Wassertemp wieder auf 29°CAlso ich meine der Radi löppt... Evtl. echt Anpressdruck...
@ M3ph134t
Werde mir die Tage mal den Zali 9700 holen! Kannst mir dann noch mal bei den RAMeinstellungen helfen?
Logisch da ein core ja auch immer die ganzen Prozesse und sowas mit sich rumschleppt
Oder tust du währenddessen garnichts am PC?
Hat nochmal jemand den Link zum Download von Prime 25.4 bitte?
Ist die Version gut?
Neurodermitis .. daher Hände auf und jeglicher chemischer Kontakt kann da derbe nach hinten losgehen. Noch vor einer Woche konnte ich die Hände nicht mehr auf/zumachen. Mehr wie 1cm war net drin, weil die Haut so hart/wund war. Hätte ich meine Finger mit Gewalt bewegt, wären sie aufgerissen (waren sie z.T. auch, einmal falsch bewegt und zack ...Jo. O-Ring ist gut... Ich müsste auch noch welche haben irgendwo. Hände auf weniger *g Bin Chemiker, kenne dasAber Glysantin ist ja eigentlich nicht soo wild.. Riecht mur komisch, gleich Hände waschen oder Handschuhe an
Für heute ist Schluss.. Muss morgen 'raus... Werde die Sachen dann ma peu a peu umsetzen hier...
Grüße,
Öse..