-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ja so wie ich oben geschrieben hatte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

GTL Spannung ???
Was ist das?
Sehr guter Shop mit bestem Service.Hinzugefügter Post:
eine Nebenstromspannung. 100%ig weiß ich das auch nicht.

Und auch HoH.de - da würde ich dann bestellenSehr guter Shop mit bestem Service.
Das ist nicht mal ein halber Quad
habe allerdings gerade einen von denen drin und bei dem ist bei 1,35V und 3,2GHz schon ziemlich ende ...
Batch: L724...
) es ist wahrscheinlich nachträglich geschehen. Das Grundlayout und die Komponenten sind auf Dual Core´s ausgelegt und von daher glaube ich, dass man insgesamt mit der Verbesserung wohl auf alle Fälle weiter kommt beim oc´en als mit der AR Version, aber trotzdem ist es kein Mainboard, das von Anfang an auf einen Quad ausgelegt war. Also das ist meine Meinung. Vom AMD Sys her weiß ich noch welch ein gigantischer Unterschied mein Umstieg vom MSI K8N Neo2 Platinum (2Phasenversorgung) auf das DFI Lanparty Expert war (ich glaube 4Phasenversorgung), besonders spürbar war dies bei der Vcore der CPU, die ich senken konnte und das Cool & Quiet, das plötzlich bei noch mehr FSB auch noch stabil lief... Klar, ein 1:1Übertrag auf z.B. evga680 oder DQ6 wird schwer möglich sein, aber ich glaube schon, dass das zumindest ähnlich sein könnte!

runter scrollen, dort, wo die Spannungen erläutert werden, ist ein Link zu einer sehr ausführlichen Erläuterung zur GTL und VTT Voltage.
genial, danke 
meiner läuft gerade seit ca. 12 min bei 3,2 Ghz mit 1,20V.
temps sind 44, 43, 38, 42

schaut gut aus
auch L724?![]()