Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie bieten hier auf die Prozessororiginalverpackung, nicht auf die CPU oder den Kühler!
@ Arkos
Beide Bilder können ja net der Wirklichkeit entsprechen ...
@ Werner
Ich glaub sogar man kann maximal nur 3 Nachrichten verschicken? (wenn keine Frage gestellt wurde)
... Ich hab einfach nur den PrintScreen gedrückt...

Hi Wernersen!![]()
hast vollkommen Recht. Solche Gauner sollte man verbannen dort wo die hingehören! Hab auch mal mehrere solche Deppen angeschrieben und sie einfach als Faker abgemahnt, dann bekam ich mal von eBay auf den Deckel, da mir das nicht zustehe (hat sich doch glatt eine dieser Ratten darüber beschwert) .....
Na ja, wer auf solche Faker reinfällt tut mir Leid, man denkt bestimmt, es kommt ne neue CPU daher und noch bischen günstiger, dabei ist es reine Pappe und vielleicht noch ein grätziger Standart-AMD-Alubatzen (LuKü), den eh kein Mensch brauchen kann. Wie kann man die Bieter denn anschreiben, woher bekommt seine eMail-Adresse?

Denn ob nun 50 oder 52FPS, naund? Und wenn die Graka eh limitiert und man bei 15FPS rumeiert dann spielts auch keine Rolle ob man nun den C2D oder den Opti im PC hat. Mit dem C2D ruckelt es dann nämlich genauso weil die Grafikkarte einfach zu schwach ist... Bei Videobearbeitung merkt man aber die Leistung vom C2D schon eher, aber das war ja schon immer die Stärke von Intel... Aber das ein C2D 1Ghz Leistungsvorteil bei selber Taktung wie ein Opteron hat, naja, das ist schon sehr optimistisch. 500Mhz sind da schon eher realistisch, schliesslich platziert sich ein 6000+ mit 2x3Ghz ziemlich genau zwischen einem E6600 und E6700, welche ja 2400 bzw 2666Mhz Takten...Die schachtel auktionen sind tatsächlich weg .. der wird sich ärgern, und das alles nur wegen uns ... muahahaha ^^