Palit 7900GT 512MB hat Lüftersteuernung?

One-Day-Left

Banned
Hallo,

ich habe auf meiner Palit 7900GT 512MB ein Zahlman Montiert, der aber nicht an der Karte angeschlossen wird, Sondern am Mainbord.

Nur der ist so Unerträglich Laut.
Jetz wollte ich halt wissen wie es Ausieht hat die Palit 7900Gt eine Interne Lüftersteuerung wenn ich dann das Kabel an der Karte Löte und im Bios auf 50% zb stelle dreht er dann auch Runter?

Schon einmal Vielen Dank :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hat zwar ne lüftersteuerung aber die is net so der renner sobald du irgend eine 3d anwendung startest wird die laut lüfter auf 100% und geht auch nach dem beenden net mehr so schnell runter mit der drehzahl!! bei mir hats auch nix geholfen die lüfterdrehzahl manuel runterzuregeln! hab das zwar mit nem prog gemacht was dabei war bei der karte, vlt klappts ja im bios

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh