paar Fragen zu der Firma Point of View

scorpion1

Semiprofi
Is POV ne Billigfirma oder ist sie gleichzusetzen mit standardfirmen wie club3d gigabyte und allen anderen ?
der einzige unterschied einer POV 7800gt liegt im kühler oder ?

noch ne frage zur 7800gt:
sind die spannungswandler passiv gekühlt ?
bzw kann jemand ma n pic machen wo alle spannungswandler markiert sind damit ich sie mit passivkühlern ausstatten kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu deiner ersten Frage kann ich dir sagen, das es garkeine "billig" firma gibt, weil eigendlich jede (bis auf asus) auf der Nv referenz basiert, darum sind sozusagen alle karten von Nv, nur der kühler und die eigendlich ausstattung ist anders...

scorpion1 schrieb:
Is POV ne Billigfirma oder ist sie gleichzusetzen mit standardfirmen wie club3d gigabyte und allen anderen ?
der einzige unterschied einer POV 7800gt liegt im kühler oder ?

noch ne frage zur 7800gt:
sind die spannungswandler passiv gekühlt ?
bzw kann jemand ma n pic machen wo alle spannungswandler markiert sind damit ich sie mit passivkühlern ausstatten kann ?

Die sind mit Passivkühler ausgestattet. Habe die selbe Karte als 480/1350. Läuft super.

alles klar,
thx,
whiteyberlin:
was war bei dir als spielebundle dabei und welchen kühler haste druff ?

habe mir heute eine gekauft . ist der referenzkühler von nvidia verbaut (silberner aufkleber) . lüftersteuerung funktioniert bestens . 2D- ist angenehm leise . 3D-auch anehmbar . keine spiele vorhanden . dafür billig . bei der übertaktung ist auf der schnelle 484/1,16 herausgekommen (8053-3DMark05) . geht aber weit mehr . bin noch am testen . soll ja auch in games stabil laufen .

qualitätsunterschiede bei den 7800GT sollte es nicht geben . schliesslich stammen alle fertigen platinen von nvidia (bis auf die von asus) also zählt -für mich- nur der preis .

Zuletzt bearbeitet:
auf der hp von pov steht doch das thief3,sc chaos theory, dabei sind oder hast du die bulk ?

DaStrika schrieb:
zu deiner ersten Frage kann ich dir sagen, das es garkeine "billig" firma gibt, weil eigendlich jede (bis auf asus) auf der Nv referenz basiert, darum sind sozusagen alle karten von Nv, nur der kühler und die eigendlich ausstattung ist anders...

XFX verwendet auch nicht das Referenzdesign.

Ph1n3a5 schrieb:
Anderer Kühler und anderes Boardlayout. Also nicht das Nvidia Referenzdesign.

Die ASUS hat das gleiche Boardlayout wie alle 7800GT, aber halt ne andre Farbe und nen andren Lüfter.

16028DSC00299.JPG

Mehr ist nicht dabei, keine Spiele also.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh