Matthias1981
Semiprofi
Hi. Hat jemand nen deutschen Link wo diese Aero oberfläche beschrieben wird? Wie und wo man sie aktiviert, paar screens?
THX schonmal
Mfg Matthias
THX schonmal
Mfg Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
screens findest du auf jeder seite, bei der vista beschrieben wirs.
und aktivieren? wenn du eine DX9 - fähige graka und vista >= home premium hast, ist diese automatisch aktiviert.
und wie kriegt man ohne so eine karte on? also registry und so..
Habe eine DX10 Graka. Aber ohne Treiber halt. Heul. Isses deswegen net aktiv? Wie kann ich denn diese 3D Ansicht wählen?
und flip 3d gehört zu aero![]()
Ja richtig, aber viele denken dass genau DAS Aero ist.Und er meinte, dass es bei ihm nicht aktiv ist, aber das stimmt nicht, weil die Transparenz wohl da ist
![]()
Aaahhh gut zu wissen. THX^^
Hast du es schonmal selbst ausprobiert?
Wenn ned sei still![]()
Nur, dass man zum einrichten eines Hardwarebeschleunigten Linux-Systems teilweise n paar Linuxkurse oder Freunde braucht die sich herablassen es einem zu erklären. Bei Vista nicht, obwohl bei Notebooks immer noch sehr viel Basteln dabei ist.eher erbärmlich! man kann die nur in 2 richtungen flippen! und dabei siehts auch noch total matschig aus.
wenn ich das mit einem hardwarebeschleunigten linux desktop vergleiche muss ich sagen, dass ms in dem bereich total veraltet ist.
und da aero eines der main features ist... gute nacht