ok ich feier nächstes Wochenende meinen 18. und brauch ne vernünftige Anlage.
Hatte zwar eine Stereoanlage, diese ist leider Defekt und ich möchte sie nicht wieder reparieren lassen:
Denon PMA700V
Heco Ascada 5
leider ist mir die reperatur der Boxen zu teuer.
Jetzt eine Frage, lohnt es sich für den Verstärker neue Boxen für die Party zu kaufen? Oder sollt ich in erwägung ziehen ne Partyanlage zu kaufen?
Partyraum ist relativ groß, feiere im Sommer auch manchmal in Hallen. so ca. 150-200m²
ca. 100 Leute sind anwesend.
Könnt ihr mir da etwas zusammenstellen?
Kenne mich da leider nicht aus.
Budget liegt bei 800-1300€ , geht das überhaupt?
So dass die Anlage auch erweiterbar ist?
Erstmal villeicht nur zwei Boxen oder so.
Wichtig ist, die Teile müssen lieferbar sein, da nächste Woche schon die Party stattfindet...
MFG Kalle
EDIT:
Budget kann auch noch etwas erhöht werden, da wir eventuell die Anlage dann auch für unsere Firma nutzen.
Mir ist wichtig, dass es etwas vernünftiges ist!
Ich weiß sehr wohl, dass man für so etwas nen halbes vermögen ausgeben kann, jedoch kann ich das nicht^^
Vielen Dank, ich hoffe wirklich auf hilfe.
Hatte zwar eine Stereoanlage, diese ist leider Defekt und ich möchte sie nicht wieder reparieren lassen:
Denon PMA700V
Heco Ascada 5
leider ist mir die reperatur der Boxen zu teuer.
Jetzt eine Frage, lohnt es sich für den Verstärker neue Boxen für die Party zu kaufen? Oder sollt ich in erwägung ziehen ne Partyanlage zu kaufen?
Partyraum ist relativ groß, feiere im Sommer auch manchmal in Hallen. so ca. 150-200m²
ca. 100 Leute sind anwesend.
Könnt ihr mir da etwas zusammenstellen?
Kenne mich da leider nicht aus.
Budget liegt bei 800-1300€ , geht das überhaupt?
So dass die Anlage auch erweiterbar ist?
Erstmal villeicht nur zwei Boxen oder so.
Wichtig ist, die Teile müssen lieferbar sein, da nächste Woche schon die Party stattfindet...
MFG Kalle
EDIT:
Budget kann auch noch etwas erhöht werden, da wir eventuell die Anlage dann auch für unsere Firma nutzen.
Mir ist wichtig, dass es etwas vernünftiges ist!
Ich weiß sehr wohl, dass man für so etwas nen halbes vermögen ausgeben kann, jedoch kann ich das nicht^^
Vielen Dank, ich hoffe wirklich auf hilfe.