• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

P6t se & sli patch

Harito

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich hab mir eine 2te 460gtx geholt und gleich einbaut in den PC laut SysInfo.
Jetzt hab die Driver downgegradet auf 260.99 und den Sli Patch 0.9b
dazu ausprobiert.

Leider erkennt er in der NV Systemsteuerung kein SLI, da ich das Mobo "ausgeborgt" habe, möchte ich nicht gleich eine Bios Crossflash machen.

Weiss jemand wie es gehen könnte mit dem SLI Patch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patch 1.0 funzt leider a net.

Crossflash will ich nicht machen, da das Mainboard ein Garantiefall ist.
Werd mir morgen nochmal den Link von kaltblut durchlesen, danke an der Stelle.

Ja alles aus, ich hab das jetzt durchgelesen von kaltblut und mit slistring und 64x hal mode probiert, geht leider auch nicht.

Ich mach jetzt den Crossflash.

So mit Crossflash klappt alles gleich. Tja keine längeren Spiele Sessions gemacht, nur 3dmark11 performance "7233 marks"

i7-930@4.2ghz, 2x460gtx@ 850mhz,
Ähnliches Setup von Freund kommt auf 7199, also keine Performanceverluste durch den Crossflash.

Was meint ihr?
Ich bastel mir mal ne 3te 460gtx als Physix dazu von ein Freund.

Das P6T steht jetzt zum Verkauf im Forum schaut rein:
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/asus-p6t-se-790497.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh