timmaeh
Enthusiast
Hallo,
leider habe ich zuspät gesehen das es nun hier auch einen Supportbereich direkt vom Hersteller gibt.
Daher zitiere ich nun mal ganz frech meinen Post aus dem Motherboardforum.
Hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank, wenn noch mehr benötigt wird an Screenshot oder infos einfach sagen.
Gruß
leider habe ich zuspät gesehen das es nun hier auch einen Supportbereich direkt vom Hersteller gibt.
Daher zitiere ich nun mal ganz frech meinen Post aus dem Motherboardforum.
Hallo Leute habe heute mal meinen PC öffnen müssen um eine neue HDD einzubauen, dabei ist mir aufgefallen das die LED für die Anzeige des triple Channel Modus nicht leuchtet. Ersteinmal nicht weiter dran gestört und mit CPUz geschaut und siehe da die 3 Corsair Riegel laufen aber im triple Channel, auch so ist der Rechner ganz normal.
Er fährt normal hoch kein Piepen außer das übliche, macht auch sonst keine Faxen.
Ich kann nun leider nicht genau sagen seit wan diese LED nicht mehr geht, aber ich kann sagen das sie vor ein paar Wochen noch ging da habe ich nämlich Fotos fürs Sysprofil gemacht (dort findet ihr auch Angaben zum ganzen System).
Und das einzige was ich in letzter Zeit am Mobo geändert habe ist das Bios, bin auf die 0704 Versi gegangen.
Desweiteren befinden sich die Rams alle in den Orangenen Bänken! Aber sonst ist im Bios alles auf Autowert eingestellt. Es handelt sich um die Corsair XMS3 1600er CL9 Riegel.
So ein mist und das vorm Fest, hoffe ihr habt da eine Idee.
Gruß
Hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank, wenn noch mehr benötigt wird an Screenshot oder infos einfach sagen.
Gruß